Weltrekord in nur 60 Sekunden

Das Thema “Marketing für die Zukunft” stellt Weltrekord auf!

Beim internationalen Online-Live-Hack auf Zoom, der am Sonntag online auf Zoom durchgeführt wurde, hat der 32-Jährige Kerpener einen Erfolg erzielt und den Online-Live-Hack Award mit einem Weltrekord nach Nordrhein Westfalen geholt.

312 Teilnehmer aus 17. Ländern, u.a. Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Kroatien, Finnland, Türkei und weiteren haben diesen Weltrekord geschafft. Unter den Teilnehmern waren auch Bestsellerautoren, Wissenschaftler und eine Deutsche Vize-Meisterin.

Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur 60 Sekunden Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Juror und Veranstalter Hermann Scherer war sehr zufrieden über das Ergebnis. “Wir leben davon, Menschen groß zu machen” sagt Hermann Scherer, der über 3000 Firmen beraten und mehr als 3000 Vorträge vor mehr als einer Million Menschen gehalten hat.

Der Kerpener Unternehmer und Marketingexperte Tolga Adas gewann zwischen 312 Teilnehmer den heißbegehrten Award. Mit dem Thema “Marketing für die Zukunft” schaffte er das Publikum von den Stühlen zu reißen. “Ich war sehr nervös”, gestand Adas kurz vor seinem großen Auftritt. Der Applaus danach machte ihn glücklich. Nun will er den nächsten Schritt gehen. Geplant ist eine Veranstaltung in Berlin mit mehreren Experten, wo er die Politik zum Thema Digitalisierung unterstützen möchte.

Wir, die Agentur Weitblick, können auf mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Online-Marketings und des Digitalvertriebs zurückgreifen. Unsere Erfahrungen in diversen Branchen garantieren ein Break-Even-Konzept, das auf ein stetiges Umsatzwachstum ausgerichtet ist.

Kontakt
Agentur Weitblick
Tolga Adas
Nordstraße 46a
50170 Kerpen
015161720922
hey@agentur-weitblick.de
http://www.agentur-weitblick.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.