EIN DIRNDL-TRAUM STARTET INS NEUE JAHR 2011

Die Münchnerin Angelika Zwerenz erfand den „DIRNDLPUNK“, eine neue, coole Variante des Dirndl. Tracht ohne Schürze, rebellisch, bunt, fetzig und doch glamourös. Dirndlpunk ist frech, witzig und erfrischend anders.

Die Münchnerin Angelika Zwerenz erfand den „DIRNDLPUNK“, eine neue, coole Variante des Dirndl. Tracht ohne Schürze, rebellisch, bunt, fetzig und doch glamourös. Dirndlpunk ist frech, witzig und erfrischend anders. Angelika Zwerenz veränderte die Trachtenszene komplett. Ohne sie würde es die Trachtenmode, wie es sie heute im Jahre 2010 auch schon in den großen Kaufhäusern gibt- so sexy und schillernd zugleich – nicht geben.
Dirndlpunk kombiniert innovativ Lederhosen, Volant- Spitzenröcke und Hot Pants mit Miedern, die reichlich garniert mit Schmetterlingen, Federn, Glitzersteinchen, Blumen, Perlen und Pelzen sind. Ausgefallene Netzstrümpfe und Stulpen runden das typische Bild ab. Die Mode ist individuell, provokant und ausgefallen. Näheres unter www.angelika-zwerenz.com und www.dirndlpunk.de.

All dies ist jedoch kein Zufall, schaut man sich die Vita der Dirndlqueen an. Sie kommt aus dem Showbusiness, hat viel Erfahrung mit Musikvideos gesammelt, hier einige Stationen:
– Tanz – Gesangsausbildung und Sprachenstudium, Englisch, Französisch, Italienisch
– zahlreiche Auftritte bei TV und Film, wie Stars in der Manege, Der Fahnder, u.a.
– Künstlerische Beraterin und Image von Lou Bega
– Initiierung des Musikwettbewerbs “ Unüberhörbar“ in Zusammenarbeit mit der Stadt München und der Abendzeitung
– Jurymitglied bei “ Miss Germany Wahl“ “ Wahl Miss Deutschland“ und “ Die Stars von Morgen“
– Model für verschiedene Werbespots, 2010:“ Gesicht der Stadt“

Nun begann sie auch als Leadsängerin einer flotten Dirndl-Gruppe mit DIRNDLPOP. Begeisternder Auftakt war das Opening bei der Miss Germany Wahl im Europapark Rust. In 2010 wurde ihr geträumtes Märchen wahr. Sie fand den richtigen Musikproduzenten und trat mit Dirndlpop-Titeln wie u.a. “ Mise Mamo Radi (Radi Radi) in zahlreichen TV-Sendungen auf wie
– SWR Fröhlicher Alltag
– SWR Fröhlicher Weinberg
– SWR on Tour
– ARD, Immer wieder Sonntags mit Moderator Stefan Mross
– RTL TV Bayern Live
– Im ZDF Fernsehgarten machte sie eine Modenschau. Die Zuschauer waren sehr begeistert, endlich etwas Neues in der Trachtenmode zu sehen.

Gerade ist die Dirndlqueen wieder im Studio und nimmt weitere Titel auf.

Musikmanagement
Musikproduktion
Musikverlag
Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269
Hochdorf
rcverlag@arcor.de
07153 /948385
http://rc-records.de