Jeden Tag eine Fitness-DVD auf der facebook-Fanseite zu gewinnen!

Wie übersteht man bloß die trübe Jahreszeit? Am besten mit Sport, denn so kann man dem üppigen Weihnachtsfest ein Schnäppchen schlagen.

Die Vorweihnachtszeit ist eingeläutet – in vielen Regionen Deutschlands ist es verschneit. Die beste Jahreszeit, um sich nach der Arbeit auf das Sofa zu kuscheln und seiner Trägheit freien Lauf zu lassen.

Wer aber dennoch seinen Schweinehund überwinden und die erste Hürde nehmen möchte, der hat jetzt die Chance dazu.

Auf der Fanseite des Fitness-Shops www.fitnessraum.de auf facebook wird ab heute jeden Tag eine DVD verlost (http://facebook.com/pages/fitnessraumde/143184289026800). Der Gewinner wird am folgenden Tag genannt und erhält seinen Gewinn innerhalb einer Woche. Leichter geht es wirklich nicht – man muss noch nicht einmal sein Zuhause verlassen. Trainingsklamotten an, DVD eingelegt – und los geht’s! Für die meisten der Fitness-DVDs aus den Bereichen Fatburner, Yoga und Pilates benötigt man nicht einmal Hilfsmittel. Falls doch, kann man Dinge aus dem Haushalt (Wasserflasche, Stuhl) mit einbauen, so dass dem Training nichts mehr im Wege steht.

Denn wer hofft nicht darauf, sein Gewicht über Weihnachten möglichst zu halten und nicht das Neue Jahr mit dem Vorsatz zu beginnen, abzunehmen?

fitnessraum.de wünscht viel Spaß dabei!
Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de
UPMC GmbH
Christiane Haase
Kirchstr. 18
69115 Heidelberg
06221-868 11-21

www.fitnessraum.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198
Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de
06203-954609
http://cjhaase.de