Karibisches Oster-Package der Casa de Campo in der Dominikanischen Republik

Konzert von Andrea Bocelli am 4. April als musikalisches Highlight

Karibisches Oster-Package der Casa de Campo in der Dominikanischen Republik

Amphitheater in Altos de Chavon (Bildquelle: Casa de Campo)

Casa de Campo, das 2.833 Hektar große Luxusresort an der Südostküste in La Romana und beliebteste Golfdestination in der Dominikanischen Republik, holt einen der weltweit bedeutendsten Tenore auf die Insel: Am 4. April 2015 wird der Italiener Andrea Bocelli im Amphitheater des Künstlerdorfes Altos de Chavon ein Konzert geben. Beginn ist um 20.00 Uhr, Tickets können ab 100 US-Dollar über www.UEPAtickets.com erworben werden. Speziell zu diesem Anlass und im Rahmen der Osterfeiertage offeriert das Hotel vom 29. März bis zum 8. April 2015 ein Package ab 557 US-Dollar. Der Preis gilt pro Person und Nacht im Doppelzimmer ab einem Aufenthalt von drei Nächten, zuzüglich Steuern und Servicegebühren. Folgende Leistungen sind inkludiert:
-Konzertticket
-Übernachtung im Elite Room
-Verpflegung, inklusive Getränke
-Unbegrenzt Reiten, Tennis und nicht-motorisierter Wassersport am Minitas Beach
„Eine prestigeträchtige Veranstaltung wie diese mit einer Größe wie Andrea Bocelli zeigt erneut den Anspruch an Qualität und Luxus von Casa de Campo – einmalig in der Dominikanischen Republik. Die Konzertgäste werden nicht nur eine Show der Extraklasse erleben, sondern auch in den Genuss der Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Leistungen des Resorts kommen“, sagt Rafael Torres, Präsident der Casa de Campo.
Unter der Vielzahl an Künstlern, die sich für 2015 in der Casa de Campo angekündigt haben, ist das Konzert von Bocelli die Auftaktveranstaltung. Mehr als 80 Millionen Platten hat der italienische Sänger bereits verkauft. Seine Karriere begann mit dem weltweiten Erfolg des Songs „Con te partiro“ (Time to Say Goodbye) im Duett mit Sarah Brightman. Schon bald darauf brach sein Album „Romanza“ alle Rekorde. „Ich hoffe, dass meine Performance für alle Zuschauer ein ganz besonderer Tag sein wird“, so der Tenor. „Mein Team und ich haben alles dafür getan, einen unvergesslichen Abend in dieser einzigartigen und romantischen Location zu konzipieren, der allen Erwartungen gerecht wird – und die Art von italienischer Musik zu überliefern, die mich schon immer bewegt hat.“
Das Amphitheater im griechischen Stil bietet insgesamt Platz für 5.000 Zuschauer und ist Teil von Altos de Chavon. Das kulturelle Zentrum beherbergt Künstlerateliers, Handwerksbetriebe, Kunstgalerien, Restaurants sowie Boutiquen und wurde einem mediterranen Dorf aus dem 16. Jahrhundert nachempfunden.

Casa de Campo – ein Mitglied von The Leading Hotels of the World, Preferred Hotels & Resorts und Great Golf Resorts of the World – ist berühmt für seine Vielzahl an sportlichen Möglichkeiten auf insgesamt 2.833 Hektar, direkt am Karibischen Meer. Unter anderem wird ein 90-Loch-Championship-Golferlebnis geboten, das von Pete Dye entworfen wurde. Dazu gehört auch Teeth of the Dog, der laut Golf Magazine als einer der besten Golfplätze weltweit und als der beste Lateinamerikas gilt. Darüber hinaus stehen den Gästen ein rund 99 Hektar großes Schießgelände, ein Polo- und Reitzentrum, das La Terraza Tennis Center, ein Marina- und Yachtclub u.v.m. zur Verfügung. Kulinarisch lockt u.a. das Gourmetrestaurant Beach Club by Le Cirque. Weitere Annehmlichkeiten sind: Das Ki-Ra Spa, wunderschöne Privatstrände sowie Altos de Chavon, ein Künstlerdorf, das einem mediterranen Örtchen aus dem 16. Jahrhundert nachempfunden ist. Mehr Informationen unter www.casadecampo.com.do.

Firmenkontakt
Casa de Campo
Tanja Battenfeld
Carretera La Romana
. La Romana
1-809-523-8997
tanja@wbapr.de
http://www.casadecampo.com.do/

Pressekontakt
WeberBenAmmar PR
Tanja Battenfeld
Königsteiner Strasse 83
65812 Bad Soden
06196-7675011
06196-7675010
tanja@wbapr.de
www.wbapr.de

Teilen Sie diesen Presseartikel