Mit Dr. Ziak und der SwissMed Klinik zu wahrer Schönheit

Dr. Ziak und die SwissMed Klinik Plana: Menschen so aussehen lassen, wie sie sich fühlen

showimage Mit Dr. Ziak und der SwissMed Klinik zu wahrer Schönheit

Mit cosmetic-op bestens beraten in der SwissMed Klinik Plana

In der SwissMed Klinik in Plana (Tschechische Republik) gibt es Schönheitsoperationen günstiger als in Deutschland. Die Ärzte dort haben dennoch die gleichen Standards und Ausrüstungen wie Ärzte hierzulande und oft noch darüber hinaus. Der praktizierende Dr. med. Peter Ziak www.cosmetic-op.de/dr_ziak.htm ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und Gutachter für plastische Eingriffe in der Slowakei sowie ein regionaler Spezialist für das Fachgebiet der Plastischen Chirurgie beim Gesundheitsministerium der Slowakischen Republik. In Prag konnte Dr. med. Peter Ziak auch Erfahrungen als Chefarzt sammeln. Hinzu kommt seine Mitgliedschaft in der „Internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie“ (ISAPS) sowie seine Teilnahme an weltweiten Fachkongressen.

In der SwissMed Klinik wird aber nicht nur Wert auf Fachkompetenz, Teamorientierung und einen hohen technischen Standard gelegt, sondern auch auf eine ausgezeichnete Qualität der medizinischen Dienstleistungen, Menschlichkeit und ein angenehmes Umfeld. Nicht umsonst erhielt gerade diese Klinik eine Menge Auszeichnungen. Diese werden dort nicht nur als eine Belohnung für die fortwährenden Bemühungen, sondern vor allem als Bestätigung dafür betrachtet, dass die SwissMed Klinik den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Dr. med Peter Ziak: SwissMed Klinik in Plana auf dem neuesten Stand der Technik

Warum sind Sie von Prag nach Plana gewechselt?

Dr. Ziak: Jeder denkt, dass Prag das Beste ist. Dort gibt es viele Kliniken. Ich war auch dort und habe viel gelernt. Aber aufgrund der großen Konkurrenz untereinander sind die Bedingungen dort nicht so optimal. Als ich den Anruf aus Plana bekam, habe ich sofort zugesagt. Die SwissMed Klinik www.cosmetic-op.de/klinik_swissmed.htm bietet die neuesten und modernsten Techniken im Bereich der ästhetischen Operationen. Die Spezialisten nehmen an Weltkongressen und Symposien teil und sind auf dem neuesten Stand. Wir haben hier viele zufriedene Patienten aus Österreich und Deutschland.

Wie kamen Sie zu Ihrem Beruf?

Dr. Ziak: Mein Vater ist Arzt und ich war oft im Krankenhaus zu Besuch. Eigentlich wollte ich Maler werden, aber in der Plastischen Chirurgie hat man dann ja auch mit der Schönheit und Symmetrie zu tun. Die Atmosphäre hier ist mir von Kindesbeinen an sehr vertraut. Ich habe mit Gesichtschirurgie angefangen (z.B. der Korrektur von Gaumenspalten) und dann habe ich mich weiter spezialisiert. In diesem Beruf kann man vieles machen: die meisten Anwendungen sind jedoch Brustvergrößerung, Body- und Facelifting.

Was halten Sie von der perfekten Schönheit?

Dr. Ziak: Schönheit ist ein philosophischer Begriff. Es gibt jedoch zahlreiche Definitionen. Schwierig wird es nur, wenn man genauso aussehen möchte wie eine andere Person. Das ist nicht realistisch und auch nicht perfekt. Ich erkläre meinen Patienten, was möglich ist und was nicht. Wir bemühen uns hier, den Menschen so aussehen zu lassen, wie er ist und sich fühlt.

cosmetic-op ist ein Webportal der new medical GmbH & Co. KG: Die Firma tritt als professioneller Partner zwischen dem Patienten, den Ärzten und Kliniken in Tschechien auf. Seit 2001 wurden über 25.000 Schönheits-OPs für ausgewählte Fachkliniken der Plastischen Chirurgie in Tschechien geplant und organisiert. cosmetic-op berät kompetent, neutral und unabhängig über den Ablauf Ihrer Schönheitsoperation und klärt alle Fragen rund um den Eingriff zu Ihrer Zufriedenheit. Mehr Infos erhalten Sie auf www.cosmetic-op.de.

Firmenkontakt
cosmetic-op, ein Webportal der new medical GmbH & Co. KG
Martin Herrmann
Schrader – Velgen – Ring 20
85456 Wartenberg
08762 720 917
08762 726 219
office@medienarbeiten.de
http://www.cosmetic-op.de

Pressekontakt
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
030 33890 488
office@medienarbeiten.de
http://www.medienarbeiten.de