Neu ! Sommer-Angebot! Power-Lift Kosmetikbehandlung im LAJOLI Schönheitsinstitut

Frisch und strahlend in den Sommer starten, mit dem Sommer-Angebot von LAJOLI. Jetzt die Power-Lift Kosmetikbehandlung (inkl. Mikrodermabrasion und Ultraschall) zum Sonderpreis von nur 89,- statt 108,- Euro testen. Glatte, straffe Gesichtshaut und ein schöner Teint, wer wünscht sich das nicht?

Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt in der heutigen Zeit sollten wir alle etwas für unsere Haut tun. Umwelteinflüsse, Stress, UV-Licht, Schadstoffe in der Luft und vieles mehr können sich negativ auf unser größtes Organ (die Haut) und somit auch auf unsere Gesundheit und unser Aussehen auswirken. Wir geben so viel Geld für Urlaub und andere Luxusgegenstände aus, nur für uns selbst haben wir oft nichts übrig! Aber ist nicht unsere Gesundheit das Wichtigste? Und entscheidet nicht auch unser Aussehen, wie wohl wir uns fühlen ?

Oft ist es unser Gesicht, dass unserem Gegenüber den ersten Eindruck von uns vermittelt. Ist es hübsch? Sieht es jung und gepflegt aus? Wirkt es sympathisch, freundlich und offen?
Seien wir ehrlich, der erste Eindruck den wir heut zu Tage hinterlassen, ist oft der Entscheidende, sei es im Beruf oder im Privatleben.

Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht.
Franz Grillparzer (1791-1872), österr. Dichter

Was ist das Besondere an der Mikrodermabrasion ?

Die Mikrodermabrasion ist eine Schönheits- und Pflegebehandlung und fördert die Regeneration der Haut. Glatte, strahlende, straffe Haut – ist der Wunsch von vielen Männern und Frauen, aber was tun, wenn die Haut älter wird? Neben dem normalen Alterungsprozess tragen Stress, schlechte Ernährung, steigende Umweltbelastungen und das Rauchen zur Verlangsamung der Zellteilung und somit zu einer Verdickung der Hornschicht bei. UV-Licht und intensive Sonnenbäder können sich ebenso negativ auf die Haut auswirken. Eine junge, gesunde Haut besteht aus etwa 20 Hornschichten. Die unterschiedlichen, negativen Einflüsse können die Regenerationsfähigkeit der Haut verlangsamen. Die Haut kann „toter“ und müder wirken und es können so 60 bis 80 Hornschichten (abgestorbene Hautzellen) entstehen. Die besten Pflegeprodukte können ihre Wirkung verlieren, wenn Sie nicht in die Haut eindringen können.

Die Reviderm-Mikrodermabrasion (eine der modernsten Arten des Peelings) wurde auf Basis neuster Forschungsergebnisse aus Medizin und Kosmetik entwickelt und zählt zu den effektivsten Anti-Aging-Anwendungen. Sie trägt sanft die obersten Hornschichten der Haut ab und fördert die Regeneration der Haut im Gesicht und am Körper. Das Ergebnis der Behandlung ist sofort sichtbar und die Haut regeneriert sich von innen nach außen. Durch diesen Energie-Push werden verstärkt junge, frische Zellen gebildet.

Die Behandlung wird mit dem Skin Peeler, der neusten Generation (inkl. Ultraschall) von Reviderm, durchgeführt. Sie ist völlig schmerzfrei, schonend und ohne Nebenwirkungen und wird individuell auf das Pflegebedürfnis Ihrer Haut abgestimmt.

Also worauf noch waren ? Wo es doch gerade jetzt so ein tolles Sommer-Angebot im LAJOLI Schönheitsinstitut gibt. So kann man was für sich und seine Haut tun und dabei auch noch sparen. Einfach im LAJOLI Schönheitsinstitut anrufen (040/83980762), Termin vereinbaren und schon kann es losgehen.

Weitere Infos im LAJOLI Schönheitsinstitut für hochwertige Kosmetik und Permanent Make-Up www.lajoli.de

Die passenden hochwertige Kosmetikpfege gibts im LAJOLI OnlineShop für hochwertige Kosmetik-, Make-Up und Beautyprodukte www.shop-lajoli.de

Tipps zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung auf www.MeinBioPortal.de

Das LAJOLI Schönheitsinstitut hat sich auf Conture®-/Permanent Make up und auf hochwertige Anti-Aging-Kosmetikbehandlungen (wie z.B. Mikrodermabrasion & Ultraschall) sowie hochwertige Wirkstoffkosmetikprodukte spezialisiert. Sitz des Instituts ist Schenefeld (Hamburg).

LAJOLI Schönheitsinstitut – Permanent Make-up, Anti Aging, Kosmetik
Manuela Dobrick
Bi de Windmöl 9
22869 Schenefeld / Hamburg
040 83980762

http://www.lajoli.de
Info@lajoli.de

Pressekontakt:
LAJOLI Schönheitsinstitut – Permanent Make-up, Kosmetik – Hamburg/Schenefeld
Manuela Dobrick
Bi de Windmöl 9
22869 Schenefeld / Hamburg
Info@lajoli.de
040 83980762
http://www.lajoli.de

Teilen Sie diesen Presseartikel