Relaunch von Lather Bamboo Lemongrass

BAMBOO LEMONGRASS von LATHER hat kürzlich anlässlich der HOTEL SHOW in NEW YORK den „Best New Green Amenity“ Award gewonnen

showimage Relaunch von Lather Bamboo Lemongrass

Grünwald bei München, 26. Februar 2013; dem Ruf einer der führenden, natürlichen Beautymarken weltweit folgend, wurde die erfolgreiche Kollektion „Bamboo Lemongrass“ aus dem kalifornischem Hause LATHER neu entwickelt und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Erhältlich ist Bamboo Lemongrass nun in neuem Design, produziert mit Eco Pure Technologie, in 30ml Tuben und 60ml Flaschen, nebst passenden Seifen und einer Reihe ergänzender Accessoires. Die Rezepturen sind noch einmal sorgfältig überarbeitet worden und auf die heutigen Bedürfnisse von Haut und Haar abgestimmt.
Die ausgeprägten und anspruchsvollen Verpackungen basieren auf dem Wunsch nach Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Hergestellt aus 100% recycelten Wasserflaschen, angereichert mit EcoPure, bietet LATHER ein natürliches und hochwertiges Produkt in einer umweltfreundlichen, biologisch abbaubaren Verpackung.
Die Kosmetika sind Paraben- und Mineralölfrei, frei von Basen und Aminoalkohol, frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Propen- und Glykolfrei und ohne Tierversuche hergestellt.
Informationen zu LATHER, zur Eco Pure Technologie und zum „Best New Green Amenity“ Award:
www.lather.com
http://www.bioengel.com/produktinformation.htm
http://www.hotelbusiness.com/hb/links/news/news.asp?ID=43974

Über StyleVision Hotel Supplies
Die StyleVision Hotel Supplies GmbH wurde im Januar 2003 in München von Jens Sklebitz gegründet und befindet sich seit Januar 2004 in seinen aktuellen Büroräumen in Grünwald bei München. Das Unternehmen vertreibt seit der Zeit weltweit Markenkosmetik und Hotel Accessoires an Luxushotels und Kreuzschifffahrtsgesellschaften. Durch die in 2005 begründete Partnerschaft mit der Firma deSter, die heute Teil von Gate Gourmet ist, wurde zusätzlich der Vertrieb der Markenkosmetik an Fluggesellschaften aufgebaut.
StyleVision verfügt heute über ein globales Vertriebsnetz mit Niederlassungen und Vertriebspartnerschaften und ist damit in der Lage, die hochwertige Markenkosmetik und Accessoires weltweit zu liefern. Um den internationalen Ansprüchen gerecht zu werden unterhält StyleVision Lager in München, Dubai, Hongkong, Shanghai, Bangkok und Melbourne. Mit dem Logistikspezialisten ITG GmbH wurde die gesamte Logistik um die Beschaffung und den Versand der Waren international in eine Hand gelegt.

Kontakt:
StyleVision Hotel Supplies GmbH
Angelika Daser
Ludwig-Ganghofer-Str. 6
82031 Grünwald
0896496290
ad@stylevision-hs.com
http://www.stylevision-hs.com