VERNISSAGE IN DER SMA – SOCIAL MEDIA AGENTUR

Öffentliche Ausstellung von Anita Kirchbaumer in der SMA.

showimage VERNISSAGE IN DER SMA - SOCIAL MEDIA AGENTUR

Die Künstlerin Anita Kirchbaumer (Bildquelle: Anita Kirchbaumer)

Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr. Wer dem Symbol nachgeht, tut es auf eigene Gefahr. In Wahrheit spiegelt die Kunst den Betrachter und nicht das Leben. (Oscar Wilde)

Derzeit findet in der SMA – Social Media Agentur eine öffentliche Ausstellung statt. Die Künstlerin Anita Kirchbaumer stellt ihre Werke aus. Laut Anita Kirchbaumer lädt abstrakte Malerei den Betrachter dazu ein, auf seine Weise zu sehen, seine Bilder in der Kunst zu entdecken. So können sie sich dem Menschen immer wieder neu erschließen.

Anita Kirchbaumer:
Anita Kirchbaumer wurde 1961 in Villach, Kärnten geboren und war mehrere Jahre Privatschülerin von Prof. Franz Schneeweiß.
Von 1976 bis 1981 besuchte sie die Fachschule für Modedesign, welche sie auch mit einer Meisterprüfung abschloss.
Von 1982 bis 1990 war sie als künstlerische Beraterin internationaler Modefirmen und Stoffmalereien tätig.
Seit 1990 beschäftigt sie sich mit Malerei und der Entwicklung verschiedener Techniken. Sie besuchte zahlreiche Fortbildungen in Italien, Deutschland, Griechenland, England, Frankreich und USA.
Im Jahr 1998 beschäftigte sich Anita Kirchbaumer mit der künstlerische Gestaltung eines Märchenbuches/Verlag „Märchen fürs Leben“.
Ständige Fortbildung und Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern ist für sie besonders wichtig.

„Kunst ist für mich etwas Aktives, ein Prozess, der mit dem letzten Pinselstrich nicht beendet ist, sondern gerade erst beginnt. Kunst ist Energie“, so Anita Kirchbaumer.

Ihre aktuellen Werke sind nun in der SMA ausgestellt. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack: http://sma-agenturblog.at

Kunst ist in Mode gekommen und der Markt boomt. Immer wieder nutzen Sponsoren das positive Potenzial der Kunst und so findet die Kunst auch die richtigen Förderer. Die Synergien sind für Beide beachtlich und die positive Besetzung in den Köpfen der Menschen ist vorprogrammiert.
Anita Kirchbaumer bietet auch Kunst-Workshops an, die Gruppendynamisch sehr viel bewirken können.

Die SMA – Social Media Agentur ist eine nach ISO 9001 zertifizierte Full-Service-Agentur. Die Geschäftsführerin der einzigen Expertenagentur Österreichs ist Jutta M. Kleinberger. Eine intensive Zusammenarbeit mit den SMA-Experten aus der D-A-CH Region ist der Garant für Know-how am Puls der Zeit. Die SMA erarbeitet Corporate Social Media Maßnahmen und begleitet Unternehmen ab 250 Mitarbeiter strategisch und operativ in Social Media.

Kontakt
SMA – Social Media Agentur GmbH
Marina Blümel-Seirer
Alter Platz 34
9020 Klagenfurt
0463 500677
marina.bluemel@sma-socialmediaagentur.com
http://www.sma-socialmediaagentur.com