Das ultimative Eherettungs-Buch

Von der Lust-Ehe zur Frust-Ehe und wieder zurück

showimage Das ultimative Eherettungs-Buch

Cover

Ob gerade die Auswahl einer geeigneten “Intensivsozialpartnerin” ansteht, oder die Ehejahre schon wie Baumringe aufeinandergereiht wurden, dieses Buch packt seine Leser in jeder Phase der Beziehung. Ziel des Buches ist es, positive Veränderungen herbeizuführen.

Dabei hält es weder Moralpredigten noch bietet es oberflächliche Lösungsmodelle an. Stattdessen fordert es seine Leser heraus, ehrlich in den Spiegel zu sehen und sich mit der einzigen Person zu beschäftigen, die für das anhaltende Glück in der Beziehung tatsächlich verantwortlich ist.

Autor Dr. Wolf W. Lasko und Illustrator Heyko Stöber konfrontieren ihre Leser heiter bis bissig mit den typischen Verhaltensmustern, die Partnerschaften durchziehen. Die Lektüre ist ein Erlebnis, das dazu animiert, die notwendigen Schritte hin zu einer glücklichen Ehe selbst zu vollziehen. Es gibt keine vorgefertigten Rezepte für eine gelingende Beziehung. Es gibt nur Entwicklung, die zugelassen werden möchte.

Indem es festgefahrene Muster wie etwa Opferhaltungen sämtlicher Art zum Einstürzen bringt, werden Entwicklungsräume geschaffen, um Beziehungen zu gestalten, in der beide Partner ihre Potentiale frei entfalten können. Ein Buch, das durch seinen besonderen Humor hilft, Menschen in der Tiefe aufzurütteln.

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Kontakt
J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-5605213
0521-5605229
info@tao.de
www.tao.de