doopin.de | Das neue Marketing- und Messemagazin

showimage doopin.de | Das neue Marketing- und Messemagazin

(Mynewsdesk) Messen gebenwie kaum ein anderes Medium aktuelle Wirtschaftstrends wieder. In einem Land wie Deutschland, das eine enorme Anzahl von internationalen Leitmessen beheimatet, gibt es spannende Informationen. Im Magazin doopin werden Themen und Termine der Messeveranstaltungen auf den Punkt gebracht und die Essenz sachlich und gut lesbar dargestellt.

Das Onlinemagazin richtet sich keineswegs nur an Messeaussteller – jeder der im Bereich Marketing agiert oder sich ganz allgemein für wirtschaftliche Geschehnisse interessiert, kann sich mit www.doopin.de auf dem Laufenden halten.

Unternehmer und Marketingexperten können sich hier informieren lassen und auch informieren. Denn neben selbst verfassten Beiträgen, steht es auch Gastautoren frei einen Artikel beizusteuern. Um die Qualität zu sichern erfolgt eine Veröffentlichung allerdings nur, wenn der Beitrag thematisch passend ist und von der Redaktion freigegeben wird.

Bereits seit 2013 betreibt die Dein Service GmbH eine Messezeitung. Bis zum 31.12.2014 wurden die Artikel in der Rubrik “Messezeitung“ Dein Messestand – http://dein-messestand.com/messezeitung.php – veröffentlich. “Das Thema hat für uns einen hohen Stellenwert und soll nun auch eine eigene Seite bekommen“ sagt Geschäftsführer Andreas Bergmeier zur Auslagerung des Magazins auf eine eigene Webseite.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/njpkzf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/doopin-de-das-neue-marketing-und-messemagazin-30300

Dein Service GmbH | Dein-Service.com

Die Dein Service GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Messebau und Ladenbau in Deutschland. Das Unternehmen ging im Jahr 2009 aus der MessePartner Online GmbH hervor und bietet Beratung und Service im Business to Business Bereich. Im Mittelpunkt des Dienstes steht die Leistungsoptimierung. Es geht darum die besten Anbieter für das vorhandene Projektbudget zu finden und keinesfalls darum den billigsten Messebauer oder Ladenbauer zu finden.

Leistungen im Bereich Messebau und Ausstellungsbau
Dein-Messestand.com – der Leistungsvergleich für Messestände und Messebau Angebote

Leistungen im Bereich Ladenbau und Innenausbau

Ladenbau-Innenausbau.de – der Leistungsvergleich für Ladenbau und Innenausbau

Kontakt

Andreas Bergmeier
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
08761 – 720 66 80
a.bergmeier@dein-service.com
http://shortpr.com/njpkzf