„Helene – das Medium“ – ein Buch grenzwertiger Erfahrungen

Ein Bericht von Dr. Bruno Astleitner, der über das Medium Helene und seine mit ihr verbundenen grenzwissenschaftlichen Erfahrungen eine neue Sichtweise auf unsere Welt gewann.

"Helene - das Medium" - ein Buch grenzwertiger Erfahrungen

Helene – das Medium

Kufstein/Tirol – Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die nur schwer zu glauben sind. Noch schwerer ist es, seltsam erscheinende Phänomene anzunehmen. Der Jurist Dr. Bruno Astleitner ist kein Mensch, der sich in seinem bisherigen Leben mit Hokuspokus beschäftigt hat, vielmehr ist er jemand, der in seinem Berufsleben immer seinem Verstand vertraute und als Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Kufstein täglich mit der Lösung wirtschaftsspezifischer Aufgaben betraut war. Doch dann kam es durch eine glückliche Fügung zur Begegnung mit Helene. Dieses Aufeinandertreffen trug wesentlich dazu bei, das Bewusstsein des Autors für das Paranormale zu öffnen.

„Jeder, der dieses Buch jemals lesen sollte, muss sich darüber im Klaren sein, mit rational nicht nachvollziehbaren Phänomenen konfrontiert zu werden. Ich habe vollstes Verständnis, wenn Menschen diesem Bereich skeptisch oder sogar ablehnend gegenüberstehen. Auch ich musste zuerst persönlich „überzeugt“ werden, dass es neben unserer Welt noch etwas Anderes, Größeres gibt, lassen Sie es mich einmal mit „Schattenwelt“ bezeichnen“, so Bruno Astleitner im Gespräch. „Es war eine spannende und äußerst bemerkenswerte Reise in eine „Parallelwelt“, die ich zu schätzen gelernt habe!“

Machen Sie sich ein persönliches Bild !Das Buch ist im Verlag epubli GmbH, Berlin ( www.epubli.de ) unter der ISBN 978-3-7375-0784-4 erschienen und auch online bei Amazon unter „Helene – das Medium“ bestellbar.

Autor: Dr. Bruno Astleitner – Kufstein/Tirol/Austria
eMail: bruno.astleitner@tele2.at
FB: https://www.facebook.com/bruno.astleitner?fref=ts

ZAROnews, Presse & PR, Text & Bild, Pilatusweg 3, CH-6053 Alpnachstad, www.zaronews.com, Call 0041-78-6921113

Kontakt
ZAROnews
Robert Zach
Pilatusweg 3
6053 Alpnachstad
0041786921113
presse@zaronews.ch
http://www.zaronews.com

Teilen Sie diesen Presseartikel