Neuerscheinung: Anleitung zur Management-Revolution

Die Management-Revolution verändert die Art wie wir arbeiten grundlegend und radikal. Wer den Anschluss nicht verpassen will, sollte die Voraussetzungen für Management-Erfolg im 21. Jahrhundert kennen. Dieses Buch zeigt, welche praxisnahen Hebel es gibt, um deutlich mehr Leistung und Wachstum in Unternehmen zu schaffen.

showimage Neuerscheinung: Anleitung zur Management-Revolution

Anleitung zur Management-Revolution von Michael Hirt (Midas Verlag)

Was bisher nur eine Handvoll Pionierunternehmen vorgezeigt hat, erobert jetzt den Management-Mainstream. Die Management-Revolution verändert die Art wie wir arbeiten grundlegend und radikal. Das Managementsystem der industriellen Revolution ist längst überfordert und kann die notwendige Anpassungsleistung nicht mehr bewältigen.

Manager, die den Anschluss nicht versäumen wollen, müssen sich jetzt mit den Ansätzen der Management-Revolution in ihren drei Kernbereichen Mensch, Strategie und Organisation auseinander setzen, um zu sehen, was sie daraus für ihre Unternehmen lernen können. Ansonsten werden sie von agileren und anpassungsfähigeren Wettbewerbern einfach in Grund und Boden gefahren und untergehen.

Dr. Michael Hirt zeigt in seinem Buch was die Management-Revolution konkret bedeutet und worauf es ankommt, damit Sie das Beste daraus machen. Er beschreibt hautnah wie moderne Management-Pioniere massive Wettbewerbsvorteile und Produktivitätsgewinne erzielen und zeigt Ihnen, wie Sie und Ihr Team die Methoden der Management-Revolution für Ihren eigenen Erfolg nutzen.

Buch bestellen: bei amazon.de oder direkt beim Midas Verlag

Dr. Michael Hirt ist Direktor des Austrian Institute for Management Innovation und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens HIRT&FRIENDS, das seit dem Jahr 2001 Unternehmen bei der Umsetzung innovativer Strategien und Organisationsmodelle unterstützt. Davor war er Berater bei der Boston Consulting Group (BCG), einer der weltweit führenden Strategieberatungen. Er berät europaweit und unterstützt Veränderungsinitiativen bei einigen der prominentesten Unternehmen der Welt.

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als „all-in-one Verlag“ will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Kontakt:
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrase 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02
zaech@midas.ch
http://www.midas.ch