VITALE FRISCHEKUR 2.0 – Mehr Lebensqualität statt Gesundheits-Blabla

Mehr Vitalität in Zeiten von Stress und Hektik! Das wünschen sich die Macher der innovativen Webseite MEINE VITALITÄT (www.meine-vitalität.de) und setzen damit ein schwungvolles Zeichen, das Lust auf ein rundum vitales Leben macht.

Berlin, 14.02.2011 – Das neue Onlineportal www.meine-vitalität.de verbindet erstmals die fünf Säulen der Vitalität – Ernährung, Entspannung, Bewegung, Aussehen, Reisen – mit den individuellen Ansprüchen gesundheitsbewusster Menschen. Damit schließt es eine große Lücke im Onlinejournalismus. Der vitale Ratgeber zeigt wo es lang geht – kompetent, modern, unabhängig und völlig neutral.

MEINE VITALITÄT sorgt für Durchblick im Gesundheits- und Wellnessdschungel: Als erstes deutschsprachiges Onlineportal überhaupt bietet es ein großes Vitalitätsnetzwerk ausgewählter Experten, die den Nutzern kostenlos Unbezahlbares verraten. Im persönlichen Login-Bereich können die Nutzer ihr eigenes Vitalitätsprofil erstellen und von zahlreichen Vorteilen profitieren. Leidenschaftliche, informative und qualitativ hochwertige Texte unabhängiger Fachautoren beraten und informieren die Nutzer kompetent und unterhaltsam.

MEINE VITALITÄT verfügt über zahlreiche Features und ist dabei mit seinem frischen, ansprechenden Design absolut nutzerfreundlich. Mit der Verbindung von übersichtlicher Struktur und moderner Optik betritt MEINE VITALITÄT eine neue Stufe von Bedienbarkeit und Design.

MEINE VITALITÄT rückt einen vitalen Lebensstil erstmals in den Mittelpunkt und unterstützt die Nutzer dabei als neutraler Partner. Wer vital ist, fühlt sich einfach wohl in seinem Körper und geht gelassener durchs Leben, denn Vitalität bedeutet Lebensqualität.

„Wir bieten unseren Besuchern umfassende, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Informationen, die über eine extrem nutzerfreundliche und ansprechende Navigationsstruktur zugänglich sind“, so Geschäftsführer Andreas Winkler.

Die 2010 gegründete Green Vital Media GmbH mit Sitz in Berlin konzeptioniert und realisiert Dienstleistungsprodukte im Zweiten Gesundheitsmarkt. Hinter dem Unternehmen stehen die Geschäftsführer Andreas Winkler und Katrin Weisskopf sowie ein schlagkräftiges Team aus Redaktion, Produktmanagement und Marketing. Ein internationales Netzwerk an freien Redakteuren und Experten unterstützt das Team mit einer breiten fachlichen Kompetenz und sorgt für Dynamik am Markt.
Green Vital Media GmbH
Irene Winkler
Rungestraße 22-24
10179
Berlin
presse@meine-vitalitaet.de
+49 (0) 30 288 76 45 00
http://meine-vitalitaet.de/presse/pressemeldungen.html