3P distribuiert Mobil-Zubehör von Benjamins Italien

Sondershausen, 27.02.2014 – Die 3P – Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche Distributor von Benjamins S.R.L. Der italienische Hersteller von Zubehör-Produkten für mobile Endgeräte beginnt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.

showimage 3P distribuiert Mobil-Zubehör von Benjamins Italien

Das Produktportfolio umfasst hunderte Designs für die gängigen mobilen Endgeräte

Benjamins spürt Trends da auf, wo sie zuerst entstehen: in den Mode-Hochburgen Italiens. Die Firmenzentrale liegt im Mailänder Fashion Distrikt. So ist es natürlich, dass die Entwickler von Benjamins beste Kontakte in die lokale Modeszene haben. Gerade im Zubehör-Bereich kann man sich über aktuelle Designs besonders differenzieren.

Neben den Eigenmarken bietet Benjamins zusätzlich bekannte Lizenzprodukte an wie z.B. Hydrogen, The Beatles, I Love NY oder La Gazzetta Dello Sport.

„Benjamins erweitert unsere Zubehörpalette mit hochaktuellen Designs und für den deutschen Markt interessanten Neumarken. Wir freuen uns, diesen Hersteller und sein starkes Portfolio bei uns im Sortiment zu haben“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

Das Produktportfolio umfasst hunderte Designs für gängige Modelle wie Apple iPhones, Samsung Galaxy-Smartphones und Universalgrößen sowie weiteres Zubehör für Tablets und andere mobile Endgeräte.

Das Benjamins-Sortiment ist ab März bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Bildquelle:kein externes Copyright

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sonderhausen
03632/5420033
pr@3p.de
http://www.3p.de