Arrow Fusscreme. Die nachhaltige Lösung gegen Hornhaut an Fersen und Füssen

Schweizer Qualität seit über 80 Jahren. Von vielen Podologen vor diesem Sommer empfohlen.

Die Arrow Geschichte
1914, erster Weltkrieg, alles flüchtet. So auch der rumänische Apotheker Boris Dreiding. Er machte sich auf den Weg in die Schweiz mit dem Allernötigsten im Koffer: dem Geheimrezept für eine besondere Fusscreme, die noch schneller in die Haut einzieht als die herkömmlichen Fusscremes.

In den folgenden Jahren entwickelte Dreiding das Rezept weiter – bis es 1921 perfekt war: Die Arrow Fusscreme mit Menthol war geboren.

Heute wird die geheime Rezeptur von Tanja Dreidung Wallace, der Enkelin von Boris, gehütet. Sie führt das Familienunternehmen nun in der vierten Generation weiter Und lässt diesen echten Klassiker unter den Fusscremes immer noch in der Schweiz produzieren. Freuen Sie sich also auf eine Arrow Fusscreme, die an Qualität, Effizienz und Geschichte schwer zu übertreffen sind.

Die nachhaltige Arrow Fusscreme
Unsere Arrow Fusscreme wird in der Schweiz produziert und von da aus vermarktet. Die Arrow Fusscreme verkörpert die Verschmelzung von innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung und Tradition. Die natürlichen Wirkstoffe und die pflanzlichen Elemente der Arrow Fusscreme bilden, mit den kosmetischen Inhalten, die nachhaltige Basis für geschmeidige Füsse.

Auf diese Weise entsteht die einzigartige und hohe Wirksamkeit in Pflege, Schutz und Gesunderhaltung für trockene, hornhaut-reiche und rissige Fusssohlen. Speziell gegen Hornhaut an Fersen und Fusssohlen ist die Arrow Fusscreme von vielen Podologen empfohlen.

Mehr Infos finden Sie unter
http://www.arrow-fusscreme.ch

Forschung & Entwicklung schweizer Fusscremes seit über 80 Jahren.
Parfa SA
Tanja Dreiding
Bahnhofstrasse 17
8001 Zürich
044 211 20 30

ms@parfa.ch

Pressekontakt:
Di Salerno GmbH
Massimiliano Salerno
Gartenstrasse 2
6304 Zug
ms@disalerno.ch
041 741 54 54
http://www.disalerno.ch