eismann zum fünften Mal in Folge „Top Arbeitgeber Deutschland“

Tiefkühl-Heimservice erneut für Jobangebot ausgezeichnet

eismann zum fünften Mal in Folge "Top Arbeitgeber Deutschland"

Mettmann, 13. März 2013 – Das CRF Institute, Spezialist internationaler Personalmanagementstudien, hat die „Top Arbeitgeber Deutschland 2013“ ausgezeichnet. Auch die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH erhielt als eines von 118 Unternehmen das unabhängige Zertifikat – und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Das CRF Institute verlieh dieses Jahr in Deutschland bereits zum zehnten Mal die Auszeichnung an Unternehmen. Bewertet wurden die Teilnehmer in den Bereichen Karrieremöglichkeiten, Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung sowie Unternehmenskultur. eismann zeigte in allen der fünf geprüften Kategorien gute Leistungen. Besonders in den Bereichen „Karrieremöglichkeiten“, „Primäre Benefits“ sowie „Training & Entwicklung“ erreichte der Tiefkühl-Spezialist hohe Punktzahlen.

Für eismann ist die fünfte Auszeichnung als Top-Arbeitgeber eine Erfolgsbestätigung. „Die guten Ergebnisse in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Karrieremöglichkeiten und unserer Unternehmenskultur zeigen, dass wir ein tolles Arbeitsumfeld bieten, auf das wir stolz sein können. Daran möchten wir auch in Zukunft weiter arbeiten – nach fünf Auszeichnungen soll ja noch nicht Schluss sein“, zeigt sich eismann-Personalchef Herbert Kaiser hocherfreut.

Über eismann:
Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Der Umsatz belief sich in ganz Europa im Jahr 2009 auf rund 522 Millionen Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de

Kontakt
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Seibelstraße 36
40822 Mettmann
+49 (0) 21 04 219 – 350
presse@eismann.de
http://www.eismann.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
040/43218650
eismann@frauwenk.de
http://www.frauwenk.de

Teilen Sie diesen Presseartikel