Green Mushroom Farm Germany Teilnahme an der Fruit Logistica 2011 noch ungewiss.

Import Export Pilz Großhändler entscheidet wieder kurzfristig.

Die Fruit Logistica ist für die Fruchthandelsbranche ein Pflichttermin. Das weiß auch die Green Mushroom Farm Germany GmbH. Doch genau wie bei der Fruit Logistica 2010 wird wieder ganz spontan und kurzfristig über die Teilnahme an der Messe die vom 9. bis 11. Februar in Berlin stattfindet entschieden.

„Vor Ort werden wir auf jeden Fall sein, um unsere langjährigen asiatischen und osteuropäischen Kontakte zu pflegen. Doch ob wir wieder einen Stand mit unserem umfangreichen Speisepilz Angebot haben werden, wird erst nächste Woche entschieden. Genau wie auf der diesjährigen Fruit Logistica bei der wir uns auf Anfrage bei jemanden mit eingeklinkt haben und einen Gemeinschaftsstand hatten.“

Zu der 2011 stattfindenden Messe werden 50.000 Fachbesucher aus 125 Ländern erwartet. Hier werden vom 9. bis 11. Februar 2011 weit über 2.000 Unternehmen der gesamten „Grünen Welt“ an einem Ort vertreten sein – vom Global Player bis zu klein- und mittelständischen Herstellern und Anbietern aus aller Welt.

Die Green Mushroom Farm Germany GmbH ist als einer der größten und wichtigsten Import und Exporteure für asiatische Speisepilze als auch für Waldpilze, die zum größten Teil aus den osteuropäischen Staaten stammen, auf fast allen Fachmessen präsent um bestehende Handelspartnerschaften zu festigen und neue Partner zu finden.

Daher steht neben der Fruit Logistica in Berlin unter anderem für den Pilzgroßhändler auch die Asia Fruit Logistica vom 7. bis 9. September 2011 in Hong Kong auf dem Programm.

Ausgeliefert werden alle importierten Zuchtpilze als auch Waldpilze von dem vor ca. 1 Jahr extra errichteten hochmodernen Pilz- Logistikzentrum in Meckenheim. Durch die zentrale Lage kann von hier aus täglich der komplette europäische Markt versorgt werden.

Und auch zu der Firmen Website des Speisepilz- Großhandels gibt es Neuigkeiten. Ab Mitte 2011 soll die bisher eher spartanisch ausgestattete Internetpräsens einen Relaunch erfahren.

Zur Fruit Logistica 2011 wäre noch zu erwähnen, dass es einen Online-Ticketshop gibt, der das Programm der Fruchthandelsmesse sowie Anmeldeformulare zu den einzelnen Veranstaltungen mehrsprachig im Internet zur Verfügung stellt.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
02304 3390933

www.8seconds.eu

Pressekontakt:
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267
Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://8seconds.eu

Teilen Sie diesen Presseartikel