Ideenfabrik Hochrhein – eine Idee, deren Zeit gekommen ist

Anpacken war schon immer die Devise der umtriebigen Unternehmerin Regina Jörg-Oesterle. Warum nicht gleich gemeinsam? Zum Wohle des Kunden. Mittlerweile ist aus der Idee eine ganze Ideenfabrik entstanden.

Ideenfabrik Hochrhein - eine Idee, deren Zeit gekommen ist

Wer Qualitäts-Handwerker am Hochrhein sucht, sollte ab jetzt auf dieses Logo achten.

Spanndecken ist ihr Leben. Nachdem Regina Jörg-Oesterle viele Jahre und mit genauso viel Herzblut für die führenden Spanndecken Hersteller der Welt tätig war, gründete sie 2005 ihren eigenen Spanndeckenvertrieb. Nur drei Jahre später katapultierte sie sich mit art-tectum zur Nummer 2 am Markt.

Damit nicht genug. Der Verbraucher will oft mehr als Spanndecken und er möchte sich gut aufgehoben und bestens beraten fühlen. Kurzerhand gründete Regina Jörg-Oesterle die Ideenfabrik Hochrhein, mit dem Ziel anspruchsvolle Unternehmer auf eine gemeinsame Plattform zu bringen.

Inzwischen gehören der Ideenfabrik neun Unternehmen aus der Region Hochrhein an. Mit Ofenbau Geiger, Teppich Jordan, Saunabau Doebele, Küchenatelier Fischer, Innenausbau Haroh und Metallbau IZR sowie Solateur Karl Jehle und Baufinanzier Sven Erbsland haben sich schnell starke Partner aus der Region zusammen gefunden. Dabei ist der Name Ideenfabrik durchaus Programm. Schließlich sucht der Kunde vermehrt nach individuellen Lösungen und maßgeschneiderten Konzepten. Am liebsten branchenübergreifend. Wenn die Ideenfabrikler dann Hand in Hand dem anspruchsvollen Kunden neue Lösungen präsentieren, wird der Grundgedanke von Regina Jörg-Oesterle mit Leben gefüllt. Die Tore der Ideenfabrik werden auch für weitere Unternehmer offen stehen. Wobei Regina Jörg-Oesterle penibel auf die Qualität der Aspiranten achten wird. Das Wohl des Kunden soll unbedingt gewährleistet bleiben.

Das Resümee der ersten 100 Tage fällt entsprechend positiv aus. Die regelmäßigen Erfahrungsaustausche tragen Früchte und es konnten schon erste Projekte gemeinsam realisiert werden. Auch werblich ist die Ideenfabrik Hochrhein bereits zusammen gerückt: Potentielle Kunden erhalten einen 150 Euro Gutschein, der auch auf der Webseite www.ideenfabrik-hochrhein.de herunterzuladen ist.

Ideenfabrik Hochrhein. Bauen, ausbauen, einrichten & gestalten. Starke Partner für perfekte Ergebnisse. Diese Partner packen gemeinsam für Sie an und bieten hochwertigste Lösungen für komplexe Anforderungen!

Ideenfabrik Hochrhein
Regina Jörg-Oesterle
Feldbergstrasse 9
79761 Waldshut-Tiengen
07741-8367055
info@ideenfabrik-hochrhein.de
http://www.ideenfabrik-hochrhein.de/

Teilen Sie diesen Presseartikel