„Mix and Match“ bei Bric“s

Mit seiner Linie „Bellagio“, einer außergewöhnlichen Reisegepäck-Kollektion, legt das italienische Familienunternehmen Bric“s die Messlatte für modisch-funktionales Reisegepäck ganz schön hoch. Das neue Gepäck überzeugt mit raffinierten und nutzerfreundlichen Funktionen sowie ungeahnten Kombinationsmöglichkeiten mit den anderen Taschenlinien der saisonalen wie auch Standard-Kollektionen.

showimage "Mix and Match" bei Bric"s

Reisegepäck von Bric`s nach dem Mix and Match-Prinzip

Im Dezember erstmals ausgeliefert, hat sich die neue Reisegepäcklinie „Bellagio“ innerhalb kürzester Zeit weltweit zu einem neuen Bestseller des italienischen Gepäck- und Taschenspezialisten Bric“s entwickelt. Ein Erfolg, den sich die Verantwortlichen natürlich erhofft hatten, von dem starken Rein- und dem schnellen Rausverkauf dann aber überwältigt waren. „Der Handel hat bei der Vorstellung der Linie „Bellagio“ im September letzten Jahres sehr positiv auf das neue Konzept reagiert. Mit der optischen Einzigartigkeit, den intelligenten Funktio-nen und unzähligen Kombinationsmöglichkeiten mit unseren anderen Linien haben wir mit „Bellagio“ ein Reisegepäck entwickelt, das es so bisher noch nicht gibt. Mit „Bellagio“ kann der Handel gegenüber seinen Kunden mit neuen Verkaufsargumenten punkten und seine Beratungs- und Fachkompetenz unter Beweis stellen „, erklärt Pietro Briccola, Export Manager Bric“s.
Unter dem Motto „Mix and Match“ sind die Farben der Trolleys sowie des Leders perfekt abgestimmt auf die anderen Linien aus dem Hause Bric“s. So kann farblich und stilistisch passend zur Kofferserie die Handtasche, der Weekender, das Necessaire oder die Businesstasche kombiniert werden. Unabhängig vom Material, ob aus Bric´s-typischem Moustang, toskanischem Echtleder oder geprägtem PVC, die Farben passen perfekt zueinander und ein umwerfender Auftritt ist garantiert. Diese Möglichkeit der Kombination von Reisegepäck und Taschen wird in dieser Breite einzig von Bric“s angeboten und ist – wie der Handel bestätigt – wichtiges Verkaufsargument. Ganz abgesehen davon, dass sich diese aufein-ander abgestimmten Produktgruppen besonders ansprechend im Fenster und am POS dekorieren lassen. Aufwendig gedrehte Trainings- und Schulungsvideos unterstützen dabei, das gesamte Verkaufsteam intensiv auf „Bellagio“ einzuschwören, stylisches Imagemotive setzen „Bellagio“ emotional in Szene und demonstrieren Kombinationsvarianten mit anderen Linien.
Bric“s gestaltet einem das Reisen so angenehm wie möglich und liefert den Komplettreiselook, der schon beim Packen Urlaubsfeeling aufkommen lässt.

Die aus dem hochwertigen Makrolon Polycarbonat (Bayer) gefertigten Trolleys sind sehr leicht, flexibel, widerstandsfähig und überstehen auch extreme Beanspruchung unbeschadet. Die Reißverschlüsse sind mit einer wasserab-weisenden Lippe geschützt und verhindern zuverlässig das Eindringen von Feuchtigkeit. Das TSA-Zahlenschloss ist farblich auf Reißverschluss und Lippe abge-stimmt. Die ergonomisch designten japanischen Leichtlauf-Rollen, im 360 Grad-Modus drehbar, sorgen für einfaches Handling und ruhiges Laufverhalten bei allen vier Trolley-Größen. Ganz neu ist die Möglichkeit der unkomplizierten Reparatur und des Austauschs von Teilen. Mit wenigen Handgriffen und einem Schraubenzieher und Imbusschlüssel können Händler aber auch Endverbraucher selbst Rollen, Gestänge oder den Ledergriff austauschen. So werden effektiv Reparaturwartezeiten verkürzt; ein unschlagbares Argument für den Handel. Das mit hellem Futter gestaltete Innenleben ermöglicht ein geordnetes Packen und die separat erhältlichen Kleiderbügel verhindern unliebsame Knitterfalten bei Jacken, Hosen oder Kleidern.
Neben der Vielzahl der Funktionen überzeugt vor allem die außergewöhnliche und eigenständige Optik der hochwertigen Trolleys: Umlaufende Echtlederbesätze mit Kontrastnaht und dezenten goldfarbenen Nieten verleihen dem „nüchternen“ Polycarbonat einen natürlichen Touch und eine hohe Wiedererkennung. Die Lederfarbe, bei Griff und Reißverschluss wie auch bei den Rollen wieder aufgegriffen, ist bei den Trolleys in Creme, Oliv, Rosa und Rot in edlem Cognac gehalten, bei den schwarzen Modellen Ton in Ton in Schwarz. Der größte der vier Koffer hat ein Volumen von 118 Litern und wiegt nur 4,9 Kilogramm, der kleinste und handgepäcktaugliche Trolley erreicht ein Volumen von 34 Litern bei 2,6 Kilogramm.
Bildquelle:kein externes Copyright

Bric’s – italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Bric’s
Stefania Zanetti
Martin Luther Platz 32
40212 Düsseldorf
+49 221 1365261
stefania.zanetti@onbrics.com
http://www.brics.it/

PMC
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
089203003261
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de