Schnell nachwachsender Rohstoff: Bambus im Haushalt

Dass strahlender Glanz auf Gläsern für die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht unabdinglich ist, wissen wir spätestens seit dem berühmten Werbespot („Dann klappt“s auch mit dem …“). Aber erstens steckt nicht jeder sein gutes Geschirr in eine Spülmaschine und zweitens gibt es glänzende Ergebnisse auch ganz ohne Chemie – mithilfe des nachwachsenden Rohstoffes Bambus.

Als schnell nachwachsender Rohstoff wird Bambus in China schon lange geschätzt und oft anstelle von Holz verwendet. Langsam, aber sicher wird die Bambusfaser auch in Europa entdeckt. Die Handelsvertretungen Michael Tanz haben nun mit den Bambus-Geschirrtüchern eine echte Weltneuheit im Programm.
Die Geschirrtücher haben einen 40-prozentigen Bambusanteil und lassen sich vielseitig verwenden: Keramik, Gläser, Töpfe, Pfannen und Besteck werden hygienisch sauber. Bambus-Geschirrtücher bieten nicht nur eine bis zu 10-fach höhere Wasseraufnahme als handelsübliche Baumwoll-Geschirrtücher, man kann sie außerdem auch für die Feucht- und Trockenreinigung von glatten Oberflächen verwenden – und das wegen des Microfaseranteils ganz ohne Einsatz chemischer Reinigungsmittel. So wird nicht nur die Umwelt, sondern auch die Haut geschont!
Den besonderen Effekt von Bambus bei der Reinigung kann man sich ebenfalls mit speziellen Reinigungstüchern zunutze machen, die durch ihre besondere Struktur noch besser den Schmutz lösen und aufnehmen. Selbstverständlich haben die Handelsvertretungen Michael Tanz auch diese im Lieferprogramm.

Reinigungshinweise:
– ideal für die Feucht- und Trockreinigung aller glatten Oberflächen und Böden in Haushalt, Gewerbe, Industrie, Handel
– Feuchtreinigung: absolut umwelt- und hautfreundlich, da nur Wasser nötig ist
– Trockenreinigung: Tuch lädt sich statisch auf und zieht dadurch jeglichen losen Schmutz an (Haare, Staub, Krümel)
– Polieren: Silber, Edelstahl und Schmuck etc.

Eigenschaften:
* hervorragende Verarbeitung
* liegen weich und komfortabel in der Hand
* universell einsetzbar
* feinste Fasern

Technische Daten:
Größe: ca. 40 x 60 cm

Internetseiten zum Thema:
www.microfaser-shop.com
Die Handelsvertretung Michael Tanz wurde 1994 als Einzelunternehmen gegründet. Seitdem haben wir uns als kompetenter Partner im Handel mit Microfaserprodukten etabliert.

Bekannt für besonders schnellen Service und den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte, konnten wir bereits Prominente als Testimonials für unsere Waren gewinnen.

Wir vertreiben jedoch nicht nur hochwertige Microfasertücher für jeglichen Bereich, ob für Haushalt, Gewerbe, Industrie, Handel oder Gastronomie, sondern auch Reinigungsmittel wie Putzsteine, der Druckrohrreiniger „A-2000“, diverse Kräutersalben u. a. gehören in unser Portfolio.
Handelsvertretung Michael Tanz
Michael Tanz
Berberitzenstr.83
80935 München
handelsvertretungen@microfaser-shop.com
+49 (0) 89-55 06 91 17
http://www.microfaser-shop.com