Süß und gut gegen Karies Naschkatzentraum wird wahr

Xucker ist das neue Wundermittel im Kampf gegen Karies und Diabetes

showimage Süß und gut gegen Karies  Naschkatzentraum wird wahr

(NL/1674899854) Menschen lieben Süßes. Aber bisher war es eine Sünde. Und bisher haben Zahnärzte davor gewarnt. Bisher, denn ab sofort gibt es auch in der Schweiz Xucker. Die neue Zucker-Alternative (und Alternative zu Stevia) ist ein Produkt, das zu 100 % von Mutter Natur kommt. Hergestellt aus finnischer Birke, ohne Zusätze und frei von Pestiziden ist Xucker ein europäisches Qualitätsprodukt höchster Reinheit. Und Studien belegen seine überragenden Vorteile gegenüber den bisherigen Süßmachern. http://www.xucker.ch

Jeder weiß, Haushaltszucker schadet den Zähnen. Haushaltszucker bringt Übergewicht und fördert Diabetes. Daher müssen Diabetiker und Menschen, die Diät halten auf Ersatzstoffe zurückgreifen. Bisher ließen aber die Eigenschaften von Zuckeraustauschstoffen zu wünschen übrig. Entweder waren es rein chemische Produkte oder der Geschmack war sehr gewöhnungsbedürftig. Xucker dagegen schmeckt wie der gewohnte heimische Zucker, ist ganz natürlich, gesund und bekömmlich. Die Grundlage ist der Stoff Xylitol, der in zahlreichen Obst-, Beeren- und Gemüsesorten, aber auch im Holz vorkommt. Schon 1890 konnten zwei Chemiker diesen Stoff synthetisieren. Doch bis zur effektiven Vermarktung hat es bis heute gedauert. Die Süßprodukte, die von XUCKER auf den Schweizer Markt gebracht werden, dürfen das Markenzeichen reiner Natürlichkeit tragen. Kein Wunder, wird doch Xucker ausschließlich aus natürlichem Birkenholz gewonnen und ist ein rein europäisches Produkt, das auch den strengen schweizerischen Lebensmittelvorschriften genügt. Genmanipulation ist ausgeschlossen. So gelang es, ein Produkt marktfähig zu machen, dass alle guten Eigenschaften des Zuckers hat, jedoch keine der schlechten, wie Schädlichkeit für Zähne und Gesundheit. Bevor Xucker als Lebensmittel auf den Markt kam, wurden zahlreiche Studien durchgeführt.

Die Ergebnisse der Studien waren außergewöhnlich:
* hohe geschmackliche Ähnlichkeit zu Zucker
* die Abwehr gegen Karies
* die gesundheitsunbedenkliche Verwendung für Diabetiker
* extreme Kalorienarmut
* Hitzebeständigkeit und daher Eignung auch zum Backen und Kochen

Auf der Webseite http://xucker.ch bietet das Schweizer Unternehmen viele Informationen zu Xucker. Das Produkt kann in allen Apotheken in vielen Drogerien und Reformhäusern gekauft oder bestellt werden.

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch