Thomas Scholz neuer Prokurist der JOI-Design GmbH

Thomas Scholz, Prokurist bei JOI-Design
Thomas Scholz arbeitet seit 2004 bei JOI-Design und agiert ab sofort als Prokurist der JOI-Design GmbH. © JOI-Design

Hamburger Innenarchitekturbüro bestellt langjährigen Senior Designer und Head Of Contracting & Finance Thomas Scholz mit sofortiger Wirkung zum Prokuristen. Die formale Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister ist bereits erfolgt.

Hamburg, 27.02.2015: Die Geschäftsführung der JOI-Design GmbH, bestehend aus Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, hat Thomas Scholz Prokura erteilt. Mit diesem, im Februar vollzogenen Schritt erhält der langjährige Senior Designer und Associate Bestätigung und Unterstützung von der Geschäftsführung für sein bisheriges Engagement.

„Wir freuen uns Herrn Scholz mit sofortiger Wirkung die Prokura zu erteilen. Dies ist zudem Ausdruck des hohen Vertrauens, das wir in seine jahrelange sehr kompetente Arbeit setzen. Wir haben mit ihm eine seltene und perfekte Kombination aus Innenarchitekt, Jurist und Kaufmann“, betont Peter Joehnk.

Der gelernte Tischler (HWK) und studierte Dipl. Ing. Innenarchitekt begann seine berufliche Laufbahn bereits 2004 bei JOI-Design, stieg ein Jahr später zum Projektleiter auf und wurde im Januar 2013 zum Associate of contracting and finance benannt.

„Es macht mir großen Spaß, jeden Tag mit meiner Arbeit die wirtschaftliche Basis dafür zu verbessern, dass wir alle bei JOI-Design auch in Zukunft unsere Gestaltungsideen und -visionen verwirklichen, und somit in der Hotel-Welt unsere Design-Spuren hinterlassen können“, so Thomas Scholz.

JOI-Design – Shaping Atmosphere
JOI-Design hat sich seit 1984 komplett auf Hospitality Design spezialisiert. Das Team gestaltet mit circa 40 Innenarchitekten, Architekten, Designern, Ingenieuren und Künstlern herausragende Hotelprojekte, einzigartige Restaurants und traumhafte SPAs. Als eines der führenden europäischen Büros entwirft und realisiert JOI-Design weltweit Hotels, ohne seine deutschen Wurzeln zu verleugnen. Mit Begeisterung gestaltet das Hamburger Design-Studio auch kleine Hotelprojekte und Restaurants in den deutschsprachigen Ländern. Diese Erfahrung der international erfolgreichen Innenarchitekten fließt nun auch in die Entwicklung von Möbeln, Leuchten, Teppichen und Tapeten ein, die aus der Feder von Produktdesignern stammen. JOI-Design steht dafür, Emotionen in Design zu übersetzen und Design in gebaute Atmosphäre: Eine Atmosphäre, die Gäste suchen, lieben und deshalb bleiben (und wiederkommen)!

Für Rückfragen:
Mia Klöting
Marketing & PR
JOI-Design GmbH
Medienpark [k]ampnagel
Barmbeker Str. 6a
D – 22303 Hamburg
Germany
Tel: + 49 / (0) 40 / 68 94 21 – 50
Fax: + 49 / (0) 40 / 68 94 21 – 30
kloeting@JOI-Design.com
www.JOI-Design.com

Teilen Sie diesen Presseartikel