(www.englandinsolvenz24.de) Privatinsolvenz in England: Die Scham verhindert die Freiheit bei der England Insolvenz

Die Scham vor dem selbstbestimmten Weg in die England Insolvenz hindert die meisten Menschen, die eigentlich die richtigen Voraussetzungen mitbringen, ihn zu gehen“, sagt Julian Berger von der Insolvenz Agentur England Insolvenz 24.

Der Weg ist nicht einfach, aber wer die Mittel und die Voraussetzungen für eine Insolvenz in England mitbringt, ist nach 18 Monaten ein freier Mensch, mit einem schuldenfreien Leben. So einfach – so schwer. „Die Scham vor dem selbstbestimmten Weg in die England Insolvenz hindert die meisten Menschen, die eigentlich die richtigen Voraussetzungen mitbringen, ihn zu gehen“, sagt Julian Berger von der Insolvenz Agentur England Insolvenz 24. Denn wer das Wort „Insolvenz“ hört – hört am liebsten weg. Viele verbringen die wertvollen Monate, manchmal Jahre vor einem unausweichlichen Weg in die deutsche Insolvenz mit Ausweich-, Versteck- und Schuldenchaosmanagement. Das deshalb, weil der Mensch nie aufgibt, immer noch hofft, obwohl alles rundherum lichterloh brennt. „In dieser Zeit wäre es oft ein Leichtes, den englischen Insolvenzweg zu gehen, ohne unter Druck zu sein“ so Berger von Englandinsolvenz24.de. Ist dann aber der Schritt unumgänglich, eine deutsche Privatinsolvenz nicht mehr vermeidbar, kann ein fast Insolventer in der Regel nicht mehr die England Insolvenz beschreiten, jedenfalls nicht mehr auf legalem Wege. Julian Berger: „All das nur, weil in Deutschland das Wort „Insolvenz“ so verbrannt ist, dass die allermeisten alles tun, und sei es noch so unrealistisch, um dieser vermeintlichen Falle aus dem Weg zu gehen, oder sie aufzuschieben“. Wer stattdessen rechtzeitig klare Gedanken fasst, sich informiert, wird zu Recht die Perspektive der England Insolvenz als die richtige, viel bessere als die einer deutschen Not-Insolvenz erkennen. In Deutschland warten niedrige Pfändungsgrenzen und 6-9 Jahre Armut, oder das Leben in der Halb-Illegalität. In England ist nach 18 Monaten alles vorbei, in der Zeit kann man sogar ein vernünftiges Einkommen erzielen – ganz legal. „Wenn doch nur die Schamgrenze beim Stichwort „Insolvenz“ nicht so hoch wäre“, sagt Julian Berger von EnglandInsolvenz24.de. (www.englandinsolvenz24.de, contact@englandinsolvenz24.de, 0800- 140 15 17, jetzt kostenlos informieren über den Weg in die Freiheit).
Wir von Englandinsolvenz24.de sind für Ihre Sorgen da und machen sie schuldenfrei in England. England Insolvenz 24 ist eine Insolvenzagentur.Unser Netzwerk aus Insolvenzspezialisten, Rechtsanwaelten und Local Scouts ist einmalig in der Bran Ein neues, schuldenfreies Leben durch Insolvenz in England mit Englandinsolvenz24.de. Rundumbetreuung ohne Extra-Gebühren bietet Englandinsolvenz24.de . Englandinsolvenz24.de ist eine Insolvenzagentur mit hunderten erfolgreichen Privatinsolvenzen in UK Englandinsolvenz24.de hat langjaehrige Erfahrung mit Insolvenz in England, bzw. UK. Englandinsolvenz24.de bietet Geld zurück Garantie und 100 Prozent Erfolgsquote. England Insolvenz mit Englandinsolvenz24.de, dem Spezialist für Privatinsolvenzen in UK. Unsere Dienstleistungen sind u.a. : Trading Office, Organisation Postnachsendung Insolvenzverfahren für den Interessenten überhaupt in Frage kommt. Analysiert wird die familiäre, finanzielle, vermögens- und schuldenbezogene, ggf. auch betriebswirtschaftliche Situation des Interessenten. Wenn englandinsolvenz24.de sich entschließt, ein Mandat anzunehmen, so sind sich die Experten sicher, dass nach spätestens 18 Monaten (6 Monate Lebensmittelpunkt UK und 12 Monate Restschuldbefreiungsphase) der Erfolg eingetreten ist – und der Mandant schuldenfrei in ein neues Leben starten kann. Ist ein Mandat angenommen, so sichert das Unternehmen die wichtigste Voraussetzung für einen erfolgreichen Insolvenzantrag in England: die Schaffung des Lebensmittelpunktes vor Ort.
Gemeinsam wird dann der englische Insolvenzantrag bearbeitet, eine Gläubigerliste aufgestellt, dann folgt der gemeinsame Gang zum zuständigen Insolvenzgericht bzw. anschließend zum Insolvenzverwalter (Official Receiver), und zum Schluß auf Wunsch alle Schritte zur Re-Integration in Deutschland (www.englandinsolvenz24.de).
Unsere Dienstleistungen sind darüber hinaus: Termin beim Job-Centre zur Erlangung der Insurance Number.

Englandinsolvenz24.de
Julian Berger
2 Lansdowne Row, Suite 192,
SW7 3D
London
contact@englandinsolvenz24.de
0800 140 15 17
http://englandinsolvenz24.de