autoundmobilTV kooperiert mit Frankfurter Portal

Im Zuge des durchgeführten Relaunch von autoundmobilTV, setzt das Online-Portal mit täglich neuen Nachrichten und Beiträgen rund um die Themenwelt der Mobilität nicht mehr länger auf die eigene Kompetenz und den damit verbunden „Single“-Status. Mit Blick auf den eigenen Sitz, (Frankfurt am Main), war eine Kooperation mit frankfurt-online.de nur eine logische Konsequenz.

www.autoundmobil.tv integriert sich per eigenem Magazin bei frankfurt-online.de, beide Portale bleiben aber trotzdem komplett unabhängige und eigenständige Portale mit komplett eigener Themenwelt.

Die Kooperation sieht einen rein redaktionellen Austausch vor, ein Austausch der nur auf themenspezifischen Inhalten basiert. So wird der Gedanke von frankfurt-online.de gewahrt, aber auch der Grundgedanke des Portals www.autoundmobil.tv. Wichtig ist die Gewährleistung der kompletten Unabhängigkeit des Portals www.autoundmobil.tv; allein schon wegen der bestehende Community. Dieser recht eigenwillige Charme ermöglichte den Aufbau einer 130.000 User starke Community im Social Media Bereich.

Ab dem 1. Dezember 2011 startet auf autoundmobilTV auch wieder ein Gewinnspiel, ideal für die Advents- und Weihnachtszeit. Die Preise können aber auch in den anderen elf Monaten gut genutzt werden.

Informationen unter: www.autoundmobil.tv.
L“INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L“INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.
L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt
red.-pms@t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv

Teilen Sie diesen Presseartikel