Neukundengeschäft – werdewelt erlebt Auftragseingangsboom

Die Marketing-Spezialisten haben sich als Positionierungsprofis für Coachs, Trainer und Berater etabliert

Dass werdewelt als „Der Profi“ für Marketing-Positionierung gilt, zeigt die aktuelle Auftragslage der Agentur: Allein im neuen Jahr haben die Marketingspezialisten unter der Geschäftsführung von Benjamin Schulz bereits 14 Neukunden zum Thema Positionierung von Coachs, Trainern und Beratern überzeugen können.

Die Aufträge kommen von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier realisieren immer mehr Coaches und Trainer, dass ihnen das Spezialwissen von werdewelt den wesentlichen Wettbewerbsvorteil verschafft.

„Wir agieren anders, als andere Werbeagenturen. Wir vermarkten nicht nur die Dienstleistung eines Coachs, Trainers oder Beraters, sondern auch seine Persönlichkeit und erreichen es, jeden Kunden individuell in seiner Authentizität und Identität zu positionieren“, untermauert Benjamin Schulz das Alleinstellungsmerkmal seiner Agentur. Mit der Erfahrung als Coach und Mediator kennt der Geschäftsführer von werdewelt die Beratungsbranche mit ihren Ausbaumöglichkeiten wie kein Zweiter.

„Haben Sie sich bisher als Dienstleitung oder als Person vermarktet?“, fragt Benjamin Schulz und entwickelt in Strategiegesprächen den jeweiligen, individuellen Aktionsrahmen. „Wir gehen ganzheitlich an das Thema heran und führen unsere Kunden damit zum Erfolg.“
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0

http://werdewelt.info

Pressekontakt:
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://werdewelt.info