Spielemagazin schliesst Distributionsabkommen mit Nuclear Blast

Das Spielemagazin rockt!

Stuttgart, 04.01.2010 – Das Spielemagazin (www.spielemagazin.de) freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass mit dem bekannten Plattenlabel „Nuclear Blast“ ein Distributionsvertrag abgeschlossen wurde. 10.000 Exemplare der Februar-Ausgabe des „Spielemagazin“ (Print) werden in diesem Zuge zusammen mit Produktbestellungen aus dem Nuclear Blast-Onlineshop an Kunden in ganz Deutschland versandt.

„Wir freuen uns sehr mit Nuclear Blast einen Partner gefunden zu haben, der uns nicht nur hilft unser Magazin einem größeren Publikum vorzustellen, sondern der uns auch die Möglichkeit gibt unser Heft richtig rocken zu lassen“, sagt der Projektleiter Alessandro Rizzi. „Wir werden in diesem Zusammenhang sicherlich die eine oder andere rockige Überraschung die Leser unseres Magazins bereithalten“.

Mediadaten, Preise und Infos zum Heft:
http://spielemagazin.de/mediadaten (http://spielemagazin.de/mediadaten)

Onlineversion der letzten Ausgabe:
http://spielemagazin.de/print/ausgabe1/ (http://spielemagazin.de/print/ausgabe1/)
Spielemagazin.de versteht sich als Online-Anlaufstelle mit integrierter Community für alle Gamer aus dem Bereich der PC- und Konsolensysteme. Neben Spielen und entsprechend ausführlichen Tests (Reviews) finden die Nutzer der Seite zudem umfassende Informationen zu Filmen, aktuellen Musik-Neuerscheinungen, Hardware- und Software-Tests, sowie aktuelle Buchbesprechungen und können sich im umfangreichen Forum über diese und weitere Themen austauschen. Seit November 2010 präsentiert sich das seit April 2004 bestehende und im kontinuierlichen Wachstum befindliche Onlinemagazin „Spielemagazin.de“ auch als Printmagazin. Das 32-seitige Heft besteht aus Rezensionen und Artikeln rund um Spiele, Filme, Musik, Bücher, sowie Hard- und Software und erscheint quartalsweise.

Spielemagazin.de
Alessandro Rizzi
Zavelsteiner Weg 2-2
71106
Magstadt
alex@spielemagazin.de
0173-5651098
http://spielemagazin.de