no shirt without effect®

Premium-Energizer sucht kreative T-Shirt-Designer im Social Web

(ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook werden über eine halbe Million effect®-Fans angesprochen, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen – mithilfe eines Schlückchens des mental energizer natürlich, denn der weckt bekanntermaßen die Leistungsfähigkeit, die in jedem schlummert.

Zur Teilnahme verlockt der internationale Design Contest vor allem mit dem einzigartigen Gewinn: Die besten T-Shirts werden exklusiv produziert und damit ein weiterer Teil der Erfolgsserie „effect® – Developed in Germany“.

Mehr Leistung und Kreativität – direkt aus der Dose

Ob als Muntermacher für zwischendurch in der markanten 330 ml Dose oder für maximale Leistung in der 1 Liter Flasche – effect® ist immer der perfekte Begleiter. Die einzigartige Kombination von anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen verbessert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit und versorgt den Körper schnell mit dem Energie-Schub, den er braucht – so können die geistigen Potenziale sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit und im Nachtleben voll ausgeschöpft werden. effect® steht für mentale Energie – am besten eisgekühlt aus der stilvollen Dose.

Alle Informationen rund um den Design Contest 2013 sowie die benötigten T-Shirt-Vorlagen gibt es auf der Facebookseite www.facebook.com/effectgermany . Teilnahmeschluß ist der 09.06.2013 und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 13.06.2013.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wg4eq9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/no-shirt-without-effect-55890

MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn (www.mbg-online.net) ist ein deutsches Unternehmen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie gegründet 1993 in Paderborn. Die MBG Gruppe realisiert mit seinem Geschäftsbereich Getränke weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro. In Deutschland wurden in 2011 rund 70 Mio. Euro mit 125 Mitarbeitern umgesetzt.

Kontakt:
UGW Communication GmbH
Melanie Hahn
Kasteler Str. 22-24
65203 Wiesbaden
0611-97777425
m.hahn@ugw.de
www.ugw.de