Außergewöhnliche Medaille von PinSource für den 4. Survival-Run powered by PUMA im Serengeti-Park Hodenhagen

PinSource prägt den Erfolg: Außergewöhnliche Medaille für den 4. Survival-Run powered by PUMA im Serengeti-Park Hodenhagen wird von der PinSource GmbH aus Hamburg geliefert

Außergewöhnliche Medaille von PinSource für den 4. Survival-Run powered by PUMA im Serengeti-Park Hodenhagen

Motiv für den 4. Survival-Run powered by PUMA im Serengeti-Park Hodenhagen – Medaillen-Partner: PinSource GmbH

In wenigen Tagen, am 14. September 2013 ist es soweit: Das Lauf-Abenteuer beginnt. Die PinSource GmbH ist stolz mit bei den wilden Tieren im Serengeti-Park Hodenhagen dabei sein zu dürfen. Zu einem anspruchsvollen Lauf gehört auch eine passende Medaille.

„Es macht uns viel Spaß, gerade bei außergewöhnlichen Ereignissen passende Medaillen oder Pins prägen zu dürfen. Und wir freuen uns, den Erfolg- oder besser hier den Survival – jedes Teilnehmers besonders prägen zu dürfen!“ so Armin Lewinski von der PinSource GmbH Hamburg.“Customized Concepts GmbH als Veranstalter trifft auf unsere Customized Pins and Medals – wie wir finden eine perfekte Ergänzung“.

PinSource ist Spezialist in allem was nicht Standard ist, gleich ob große oder kleine Menge. Wir lieben Herausforderungen, wo es um Schnelligkeit und Geschicklichkeit geht- ganz wie auf diesem außergewöhnlichen Lauf“

Leider eine schlechte Nachricht für alle, die noch teilnehmen wollen: Die letzten offiziellen Karten sind bereits verkauft! Die Gute: es gibt noch wenige, die verlost werden ( www.survival-run.de ).

Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten Lauf und „Lass Dich nicht fressen!“

Zum Lauf: Der Survival-Run powered by PUMA findet zum vierten Mal statt und ist erstmalig ausgebucht. Mit ca. 2.800 Läuferinnen und Läufern, Teens und Kids ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht und im Vergleich zur Veranstaltung im Vorjahr eine Steigerung der Teilnehmerzahl von knapp 30 Prozent erreicht. Er ist einer der größten Hindernissläufe in Deutschland.

Zu den Unternehmen:
Customized-Concepts GmbH Berlin: Bewegen ist unser Auftrag: Maßgeschneiderte Konzepte für Mitarbeitergesundheit sowie Planung, Organisation und Durchführung von Sportevents (Schwerpunkt Running) und Gesundheitstagen, ebenso Sportartikelvertrieb, Textilveredelung und Merchandise – das sind unsere Stärken! Nichts ist von der Stange – alles kommt aus einer Hand – von Customized Concepts (mehr unter customized-concepts.de) Der heute ausgebuchte Survival-Run powered by Puma wird bereits zum 4 Mal von der Customized-Concepts GmbH sehr erfolgreiche ausgerichtet.

Die PinSource GmbH Hamburg ist mit Freude Premiumpartner des 4. Survival-Runs. Mehr Info unter kontakt-pr-survival@pinsource.eu; www.Facebook.com/pinsource.eu , Alle Infos hier: PinSource.EU

PinSource GmbH Hamburg: PinSource ist mit viel Leidenschaft Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Ihre Außendarstellung, Ihre Botschaft oder Ihre Herzensangelegenheit geht. Als spezialisierter Dienstleister beliefern wir weltweit agierende Unternehmen und unterstützen deren Kampagnen mit geeigneten Promotionsartikeln – Immer mit dem Grundsatz: 100% Zufriedenheit, garantiert! PinSource GmbH Hamburg ist Premiumpartner beim Survival-Run powered by PUMA. PinSource hat Niederlassungen in den USA, Südamerika Asien und Europa. Neben dem Hauptsitz (gegründet bereits 1986) in den USA bestehen Tochtergesellschaften in den Südamerika, Hongkong und Europa.

PS: Wir prägen. Ihren Erfolg!

Die PinSource GmbH wurde 2012 in Deutschland von erfahrenen Mitarbeitern die bereits vorher an diversen anderen Standorten gearbeitet haben, gegründet. PinSource USA wurde 1986 geründet und ist ein Teil von SUI International Ltd und ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Memorabilien und Werbemittel-Lösungen.

B2B-Business gehört zu den zentralen Eckpfeilern des Unternehmens. Hochmotivierte Mitarbeiter sorgen auf fast allen Kontinenten für eine gute Kommunikation und die Umsetzung des hohen Qualitätsanspruches in der „Firmen-Familie“. Neben dem Hauptsitz in den USA bestehen Tochtergesellschaften in den Südamerika, Hongkong und Europa.

Kontakt:
PinSource GmbH
Alexander Bonnemann
Nartenstr. 19
21079 Hamburg
00494032844525
kontakt-fair-news@pinsource.eu
http://pinsource.eu

Teilen Sie diesen Presseartikel