Ulf G. Guldi übernimmt Vertrieb bei RateGain

Der Experte für Hotelsoftwareprodukte ist nun bei RateGain für den deutschsprachigen Raum zuständig. Ulf G. Guldi verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie.

showimage Ulf G. Guldi übernimmt Vertrieb bei RateGain

Ulf G. Guldi

Seit Herbst 2013 ist Ulf G. Guldi nun Vice President Sales Germany, Austria & Switzerland. Der gebürtige Kölner ist gerade wegen seiner vielfältigen Berufserfahrung eine ideale Besetzung für den Posten. Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Kölner Domhotel begann er seine Hotelkarriere im Vertrieb. Weitere Referenzen sammelte Ulf G. Guldi bei eRevMax Technologies, Rate Tiger als Sales Manager, als Regional Director of Sales bei yourhotels worldwide sowie als Director International Sales bei SIHOT. Als ehemaliger Verkaufsdirektor des Kölner Hilton Hotels, der Maritim Hotels Köln/Bonn/Königswinter und des Renaissance Hotels weiß der 44-Jährige, worauf es in der Branche ankommt: „Die Produkte von RateGain sind innovativ und helfen dem Hotelier, seine Umsätze zu steigern. Hierfür bietet RateGain verschiedene, attraktive Lösungen an“, so Ulf G. Guldi.
RateGain gehört weltweit zu den führenden Unternehmen in Bezug auf effektive IT-Lösungen mit dem Hauptziel, Hotels bei der Umsatzsteigerung aktiv zu unterstützen. Die Angebote für ein optimiertes Revenue Management in der Hotellerie und Reisebranche umfassen ein breites Portfolio: Neben einem professionellen Channel Manager bietet das Unternehmen auch technische Innovationen zu den Themen Benchmarketing oder Online Reputations Management.

http://www.rategain.com

Bildrechte: RateGain

RateGain gehört international zu den führenden Unternehmen in Bezug auf innovative Softwarelösungen für die Hotellerie und die Reisebranche. Dabei ist das Unternehmen spezialisiert auf den Bereich SaaS (Software as a Service). Die IT-Experten unterstützen vor allem Hoteliers mit dem Hauptziel, den Umsatz nachhaltig zu steigern und somit die Gewinne zu optimieren. Neben einem professionellen Channel Manager bietet das Unternehmen auch technische Innovationen zu den Themen Benchmarketing oder Online Reputations Management. RateGain wurde im Jahr 2003 in Indien gegründet. Neben dem Hauptsitz in Noidia (Indien) besitzt RateGain Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Spanien, den VAE und Thailand.

Kontakt
Rate Gain IT Solutions Pvt. LTD.
Ulf G. Guldi
Jeevan Bharti building,124 CP
110001 New Delhi
+49 171 1478745
ulf.guldi@rategain.com
http://www.rategain.com

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)178 – 18 44 946
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com