Ab Montag, 28. Juni 2010 erscheinen die Internetseiten von uphoff pr & marketing in neuem Glanz. User finden den optimierten Internetauftritt in einem innovativen Design und neuen Inhalten vor, die mit mehr Service und einfacherer Bedienbarkeit einhergehen.
Ein umfangreicher Newsroom mit Download-Bereich bietet Journalisten und anderen Neugierigen eine Fülle an Informationen und Fotomaterial rund um das Unternehmen sowie Tipps und aktuelle Meldungen. Themenschwerpunkte sind: „Mittelstand“, „Verbände/Verbünde“, „Initiativen“ „PR und Marketing“ sowie „Gesundheit“. Die Unterteilung der Website in themenspezifische Units mit eigenen Domains machen das Surfen auf www.uphoff-pr-marketing.de noch übersichtlicher und spannender.
Geschäftsführerin Dr. Karin Uphoff: „Wichtigstes Kriterium bei der Konzeption des neuen Internetauftrittes war die Benutzerfreundlichkeit. So hat unser Web-Team die Seiten neu strukturiert,
den Content in ‚Units’ aufgeteilt und diese nach den einzelnen Schwerpunkten von uphoff pr & marketing benannt: PR, Marketing, Grafik, Web. So können Interessierte und Kunden alle Dienstleistungen der Agentur auf einen Blick erfassen. Zudem gibt es einen Newsroom mit umfangreichen Informationen, Foto- und Downloadmaterial, aktuellen Meldungen, ein Pressearchiv sowie Daten und Fakten zur Agentur. Diese Einteilung vereinfacht es dem Kunden, sich auf den Seiten schnell zurechtzufinden. Und ein ,tolles Outfit’ gehört für uns natürlich zum Tagesgeschäft“. Mit dem erfrischenden Layout und der ansprechenden Text-Bild-Kombination setzt die PR- und Marketing-Agentur ihren Slogan „Erfrischend anders: uphoff“ gekonnt um.
Nähere Informationen finden Sie unter www.uphoff-pr-marketing.de.